Ideen für Deine Feier

Mache Deine Feier besonders

Wir möchten Dir hier ein paar Ideen mit auf den Weg geben, die Deine Feier, Deinen Geburtstag, Deinen besonderen Tag bereichern können.

Eine gute Feier braucht Partysnacks. Ein kulinarisches Erlebnis für deine Gäste und für dich. Rezepte dafür findest du im ganzen Internet. Selbstgemachtes Gebäck, Brownies, Donuts …

Wie wäre es mit Partyspielen, wie in guten alten Zeiten? Gemeinsame Spiele in kleiner Runde, mit den wichtigsten Menschen um dich herum.

Oder ein etwas anderes Partyspiel: „Chaoskarten“.
Du verteilst diese Karten während der Party „im Geheimen“ an die Gäste. Auf den Karten steht jeweils eine Aufgabe, die erfüllt werden muss, allerdings weiß niemand die Aufgabe der anderen, dadurch erlebt ihr immer wieder etwas neues, im Laufe der gesamten Feier.

Mache aus deiner Feier eine Motto-Party. Jeder Gast trägt an dem Tag ein besonderes Outfit, dass zu deinem Motto passend ist. Dazu die passende Deko und die richtige Musik.

Eine neue Location für deine Feier. Anstelle, dass du deine Feier zu Hause im Wohnzimmer organisierst, wie wäre es beispielsweise in deinem Garten, in einem Restaurant oder einer Event-Halle.

Ein Dinner-Abend. In stilvollem Rahmen erlebt ihr zusammen ein 5-Gänge Menü. Ein Tag der lange im Gedächtnis bleibt.

Lade einen besonderen Gast auf deine Feier ein. Wie wäre es mit einem Sänger, einer Band, einem Akrobaten oder einem Zauberer? Wenn du Interesse an einer zauberhaften Show hast, die dich und deine Gäste begeistert, dann kontaktiere uns gerne in unserem Kontaktformular.

Weitere Blog Beiträge

© 2022 – MP Zauberei